Die Chronik der Kindergruppe


Im Jahr 2010 gründete der Gartenbauverein die Kindergruppe „Die Grashüpfer“. Damals zählte die Gruppe 31 Kinder. Helga Zadegan, Mathilde Rausch, Rosmarie Deinböck, Ingrid Schäffer und Birgit Stangl kümmerten sich um "Die Grashüpfer“.

Im Jahr 2011 übernahm Tina Leitner die Leitung der Kindergruppe. Untersützt wurde sie von den Beisitzerinnen Margit Baumgartner und Regina Eder. Als Helferinnen fungierten Christa Wichtlhuber, Elfriede Stadler sowie Christine Dandl. Später kam Resi Baumgartner dazu.

Seit 2020 hat Margit Baumgartner aus Törring die Leitung der „Grashüpfer“ übernommen. Unterstützt wird sie von Beisitzerin Sarah Wagner. Außerdem stehen ihnen drei Helferinnen zur Seite, die ihre Ideen und Kreativität mit einfließen lassen und bei der Betreuung der Kinder tatkräftig mithelfen: Stefanie Pfeffer, Veronika Kurz und Anita Reiter