Die Chronik der Kindergruppe

Im Jahr 2010 gründete der Gartenbauverein die Kindergruppe „Die Grashüpfer“. Damals zählte die Gruppe 31 Kinder. Helga Zadegan, Mathilde Rausch, Rosmarie Deinböck, Ingrid Schäffer und Birgit Stangl kümmerten sich um "Die Grashüpfer“.

Im Jahr 2011 übernahm Tina Leitner die Leitung der Kindergruppe. Untersützt wurde sie von den Beisitzerinnen Margit Baumgartner und Regina Eder. Als Helferinnen fungierten Christa Wichtlhuber, Elfriede Stadler sowie Christine Dandl. Später kam Resi Baumgartner dazu.

2020 hat Margit Baumgartner aus Törring die Leitung der „Grashüpfer“ übernommen. Unterstützt wird sie von Beisitzerin Sarah Wagner. Außerdem stehen ihnen vier Helferinnen zur Seite, die ihre Ideen und Kreativität mit einfließen lassen und bei der Betreuung der Kinder tatkräftig mithelfen: Stefanie Pfeffer, Veronika Kurz, Anita Reiter und - seit 2021 - Regina Huber.

Seit 2022 leitet Regina Huber aus Münichham die "Grashüpfer"-Gruppe. Unterstützt wird sie von den Beisitzern des Gartenbauvereins Margit Baumgartner und Sarah Wagner. Als Helferinnen stehen ihr Stefanie Pfeffer, Anita Reiter, Veronika Kurz und Petra Schlaffner-Reitschuh zur Seite.

2023: Die Leiterin der „Grashüpfer“, Regina Huber aus Münichham, ist nun auch als Beisitzerin in der Vorstandschaft. Unterstützt wird sie von den Beisitzerinnen: Sarah Steinmaßl, Daniela Poller, Veronika Hagenauer und Elisa Seehuber. Als Helferinnen stehen ihnen Stefanie Pfeffer, Anita Reiter und Petra Schlaffner-Reitschuh zur Seite. Inzwischen gehören über 40 Kinder und Jugendliche den „Grashüpfern“ an.